Wenn es um Ihren Pool geht, sollten Sie ein Budget für die Neuverputzung Ihres Pools einplanen. Idealerweise sollten Sie Ihren Pool alle zehn Jahre weiß streichen. In dieser Zeit sollten Sie mehr als genug Geld haben, um Korrekturen vorzunehmen und Ihrem Pool einige willkommene Updates zu geben.
Woher wissen Sie, wann Sie einen Pool neu verputzen müssen?
Die meisten Pools bestehen aus Gunite oder Shotcrete, zähen betonähnlichen Substanzen, die die strukturelle Stütze des Beckens bilden. Der Putz über der Oberseite dient als wasserdichte Schicht und ist optisch ansprechend. Wenn Sie also Flecken von dunkleren Strukturmaterialien sehen, die durchscheinen, ist es an der Zeit, sie neu zu verputzen.
Wie hoch sind die durchschnittlichen Kosten für die Neuverputzung eines Swimmingpools?
Die typischen Kosten für die Neuverputzung eines Pools betragen zwischen 4 und 7 $ pro Quadratfuß. Unter der Annahme einer durchschnittlichen Poolgröße von 16 Fuß mal 32 Fuß, 4 Fuß tief am flachen Ende und 8 Fuß am tiefen Ende, ergibt das eine Gesamtfläche von 1.088 Quadratfuß. Wenn die Kosten 5 $ pro Quadratfuß betragen, würde das Neuverputzen 5.440 $ kosten.
Wie lange hält ein Pool Reputz?
Der Hauptgrund, warum Poolbesitzer sich für eine Neuverputzung entscheiden, ist, dass sie bis zu 20 Jahre h alten kann.
Wie oft muss man einen Pool verputzen?
Die Richtlinien für die gewerbliche Poolpflege empfehlen, dass ein gewerblicher Pool im Durchschnitt alle zehn Jahre neu verputzt wird. Eine entsprechende Faustregel für die Neuverputzung von Privatpools gibt es jedoch nichtdie große Variation im persönlichen Gebrauch.