1. Ein ländliches Dorf, das typischerweise aus Hütten besteht, die von einer Palisade umgeben sind. 2. Ein Gehege für Vieh. [Afrikaans, von portugiesisch curral, Kugelschreiber, vielleicht von vulgärem Latein currāle, Gehege für Karren; siehe Gehege.]
Was ist Nachtkraaling?
• Das kurzzeitige Einzäunen von Rindern über Nacht wurde von der traditionellen langfristigen Einzäunung von Rindern über Nacht übernommen, die verwendet wurde, um sie vor Raub und Bestandsdiebstahl zu schützen.
Was ist ein Kral in Afrika?
Kraal, Gehege oder Gruppe von Häusern, die ein Gehege für Nutztiere umgeben, oder die soziale Einheit, die diese Strukturen bewohnt. Der Begriff wurde allgemeiner verwendet, um die Lebensweise zu beschreiben, die mit dem Kral verbunden ist, der bei einigen afrikanischen, insbesondere südafrikanischen Völkern zu finden ist.
Was ist ein Kral?
Nomen. ein Gehege für Rinder und andere Haustiere im südlichen Afrika. ein Dorf der Ureinwohner Südafrikas, das normalerweise von einer Palisade oder ähnlichem umgeben ist und oft einen zentralen Platz für Vieh hat. ein solches Dorf als soziale Einheit. ein Gehege, in dem wilde Tiere ausgestellt werden, wie in einem Zoo.
Wo sind Kraale zu finden?
Antwort. Kraale findet man in südafrikanischer Region. - Kraals sind im Grunde dörfliche Siedlungen afrikanischer Ureinwohner, die das Vieh/Vieh umgeben.