Solltest du Opossum essen?

Solltest du Opossum essen?
Solltest du Opossum essen?
Anonim

Sie sind eine Delikatesse für die meisten Menschen in den südlichen Staaten von Amerika, Australien, afrikanischen und asiatischen Ländern. Opossums sind nicht etwas, das Sie täglich essen, aber sie sind erstaunliche Leckereien für besondere Anlässe. Sie erfordern eine gründliche Reinigung und sind essbar in vielerlei Hinsicht.

Kann man von einem Opossum krank werden?

Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass sie Tollwut übertragen, können Opossums manchmal schädliche Keime und Krankheitserreger übertragen, die Krankheiten wie wie Leptospirose verursachen. Diese bakterielle Krankheit wird durch kontaminierten Urin oder andere Körperflüssigkeiten eines infizierten Tieres übertragen und kann sich auf Menschen und Wildtiere auswirken.

Welche Krankheiten kann man bekommen, wenn man Opossum isst?

Tularämie ist eine „Zoonose“, eine auf den Menschen übertragbare Tierkrankheit. Die häufigste Art und Weise, wie jemand infiziert werden kann, ist der direkte Kontakt mit einem infizierten Tier durch einen Biss oder Kratzer oder sogar der Umgang mit infiziertem Gewebe, wie wenn Jäger Tiere häuten.

Sind Opossums schädlich für Menschen?

Gefahren und Bedenken

Bei direkter Begegnung zischen und knurren die Kreaturen. Gelegentlich greifen Opossums Haustiere oder sogar Menschen mit ihren scharfen, spitzen Zähnen an; Opossum-Angriffe sind jedoch selten und unwahrscheinlich. … Opossums werden durch ihre Fähigkeit, Krankheiten auf Haustiere und Menschen zu übertragen, gefährlich.

Wie kocht man ein Opossum?

Verwenden Sie viel schwarzen Pfeffer, bestreuen Sie das Opossum leicht mit Mehl, um die Bräunung zu unterstützen, nehmen Sie eslöffeln und etwas Brühe leicht über das Mehl geben (das ist "Begießen"). In 350 Grad F. Ofenlegen und hellbraun oder so braun wie Sie möchten - beobachten und weiter oben auf das Opossum mit Brühe (oder Oleo) streuen, wenn Sie fertig und bereit zum Essen sind.