Auf das Worfeln folgt normalerweise das Eindreschen des Getreides der Vorbereitung. In seiner einfachsten Form wird die Mischung in die Luft geschleudert, sodass der Wind die leichtere Spreu wegbläst, während die schwereren Körner zur Erholung zurückfallen.
Wie mache ich zu Hause Worfelgetreide?
Eine einfache Lösung besteht aus zwei Eimern und einem Ventilator. Stelle einen leeren Eimer auf den Boden und richte einen zu niedrig eingestellten Ventilator direkt darüber aus. Hebe den anderen Eimer hoch, der mit deinem gedroschenen Getreide gefüllt ist, und schütte es langsam in den leeren Eimer.
Was sind die neuen Methoden zum Worfeln von Getreide?
Andere Methoden umfassen die Verwendung von einem Winnowing Fan (ein geformter Korb, der geschüttelt wird, um die Spreu anzuheben). Wieder ein anderer verwendet ein Werkzeug (eine Winnowing-Gabel oder Schaufel) auf einem Haufen geernteten Getreides. Winnowing kann auch die natürliche Entfernung von feinem Material aus einem gröberen Sediment durch Wind oder fließendes Wasser beschreiben.
Was bedeutet es, Getreide zu sieben?
1: durch Fächeln die Spreu vom Korn zu trennen. 2: erwünschte und unerwünschte Elemente zu trennen.
Welches Werkzeug wird zum Aussortieren verwendet?
Antwort: Zu den Techniken gehören die Verwendung eines Winnowing-Fächers (ein geformter Korb, der geschüttelt wird, um die Spreu anzuheben) oder die Verwendung eines Werkzeugs (eine Worfelgabel oder -schaufel) auf einem Haufen geernteten Getreides.