Gesalzene Butter ist einfach Butter, die Salz enthält. Das Salz verleiht nicht nur einen salzigeren Geschmack, sondern wirkt auch als Konservierungsmittel und verlängert die H altbarkeit der Butter. … Ungesalzene Butter enthält kein zugesetztes Salz. Betrachten Sie es als Butter in seiner reinsten Form.
Was passiert, wenn Sie gesalzene statt ungesalzene Butter verwenden?
Technisch ja. Sie können gesalzene Butter anstelle von ungesalzener Butter verwenden, wenn das alles ist, was Sie haben, besonders wenn Sie etwas Einfaches wie Kekse machen, bei denen die Chemie des Hinzufügens von Salz in einer bestimmten Menge und zu einem bestimmten Zeitpunkt das Ergebnis nicht sonderlich beeinflusst. im Gegensatz zu Brot. Das Problem ist unter Kontrolle.
Bevorzugen Köche gesalzene oder ungesalzene Butter?
Wie Sie vielleicht erraten haben, enthält gesalzen Salz, während ungesalzenes nicht. Laut Chefkoch Eddy Van Damme ist die Kontrolle der Salzmenge in einem Rezept für das Ergebnis äußerst wichtig, daher verwenden Bäcker und Konditoren keine gesalzene Butter.
Woher weißt du, wann du gesalzene oder ungesalzene Butter verwendest?
Wann ungesalzene Butter verwendet werden sollte
Ungesalzene Butter sollte Ihre zum Backen und Gebäck sein. Da die meisten Rezepte die Zugabe von Salz als Zutat erfordern, kann die Verwendung von gesalzener Butter in Dingen wie Keksen und Kuchen diese an Salzigkeit über den Rand bringen.
Wann sollten Sie ungesalzene Butter verwenden?
Ungesalzene Butter gibt Ihnen vollständige Kontrolle über den Gesamtgeschmack Ihres Rezepts. Diesist besonders wichtig bei bestimmten Backwaren, bei denen der reine, süße Sahnegeschmack von Butter im Vordergrund steht (Butterkekse oder Rührkuchen). Beim Kochen lässt ungesalzene Butter den echten, natürlichen Geschmack Ihrer Speisen durch.