Sein Charakter ist tot und David Conrad von CBS' "Ghost Whisperer" liebt ihn. Der Schauspieler, der Jim Clancy spielt, den Ehemann der Geisterflüstererin Melinda (Jennifer Love Hewitt), wurde in der Folge der letzten Woche getötet.
Stirbt Melinda Gordon in Ghost Whisperer?
Die Daten wurden verehrt; Melinda erkannte, dass es Todesdaten waren. Jim war da, genauso wie Sam, Zoe und sogar Eli aus seiner Nahtoderfahrung. Sie wurde auch als 25. September aufgeführt, und wenn sich die Prophezeiung erfüllt, wird Melinda bei der Geburt ihres Sohnes sterben.
In welcher Folge stirbt Melinda in Ghost Whisperer?
Folge Nr. "The Children's Parade" ist das Serienfinale der amerikanischen übernatürlichen Fernsehserie Ghost Whisperer, da sie am 18. Mai 2010 eingestellt wurde.
Warum hat Melinda Ghost Whisperer verlassen?
Sie verließ nach einer Staffel, um ihr zweites Kind zu bekommen und wurde durch eine Schauspielerin ersetzt, die Ghost Whisperer-Fans bekannt sein wird… Eine der traurigsten GW-Episoden kam früh in der Staffel Zwei, als SPOILER-ALARM Melinda ihrer besten Freundin Andrea hilft, nachdem sie getötet wurde.
Ist Melindas Baby Jims oder Sams?
In Staffel 5 haben Melinda und Jim einen Sohn, den sie Aiden Lucas nennen, nach Jims Vater und Sam Lucas. … Melinda wurde auch während der frühen vierten Staffel mit Jim schwanger, erlitt jedoch eine Fehlgeburt, weil ihr Körper dies nicht verkraften konnteSchätzchen.