Trotz des Namens handelt es sich eher um eine Salami als um eine Wurst – sie ist gepökelt, bei Zimmertemperatur stabil und kann ohne Kochen in Scheiben geschnitten und gegessen werden. Es hat normalerweise einen Durchmesser von etwa zwei Zoll und eine Länge von etwa sechs bis acht Zoll. … Es ist weich – ähnlich der Textur von Wurstwaren, aber Wurstwaren, die man einen Viertelzoll dick aufschneidet.
Warum ist meine Sommerwurst matschig?
Krümelige Brühwurst ist meist die Ergebnis von zu wenig Fett oder zu wenig Wasser in der Mischung. … Auf molekularer Ebene verbinden sich diese Komponenten, wenn sie richtig kombiniert werden, und beh alten ihre Kohäsion und Form, wenn Ihre Wurst gekocht und in Scheiben geschnitten wird. Das richtige Gleichgewicht zu haben ist sehr wichtig.
Woher weißt du, wann die Sommerwurst fertig ist?
Du solltest das Thermometer dort platzieren, wo die Sommerwurst am dicksten ist, um die Temperatur zu überprüfen. Sie möchten die Würste direkt nach dem Räuchern abkühlen, indem Sie sie k alt besprühen oder in eisk altes Wasser tauchen. Die Innentemperatur sollte auf etwa 100°F absinken. Dadurch wird verhindert, dass das Fleisch übergart.
Wie sieht eine schlechte Sommerwurst aus?
Eine schlechte Sommerwurst verströmt auch einen fauligen Faulgeruch, der mit der Zeit immer intensiver wird. Die Textur der Wurst wird auch etwas schleimig und glitschig, wenn sie verdorben ist. Wenn Ihre Sommerwürste eines dieser Anzeichen aufweisen, sollten Sie sie entsorgen.
Wie macht man Wurst fester?
Fleisch und Fett, für das man gemahlen istWurst sollte teilgefroren sein, wirklich so gefroren wie möglich, ohne zu steif zum Mahlen zu sein. Dies stellt sicher, dass das Fleisch zu festerem Fleisch zermahlen wird, anstatt zu schmieren oder zu matschig zu werden, und verleiht den resultierenden Würsten eine festere, wünschenswertere Textur.