1 von 5 Antioxidantien: Warum sind sie wichtig? Antioxidantien sind Substanzen, die Ihre Zellen vor freien Radikalen schützen können, die bei Herzkrankheiten, Krebs und anderen Krankheiten eine Rolle spielen können. Freie Radikale sind Moleküle, die entstehen, wenn Ihr Körper Nahrung abbaut oder wenn Sie Tabakrauch oder Strahlung ausgesetzt sind.
Wie helfen Antioxidantien dem Körper?
Eine Ernährung, die reich an Antioxidantien ist, kann das Risiko vieler Krankheiten verringern (einschließlich Herzkrankheiten und bestimmter Krebsarten). Antioxidantien fangen freie Radikale aus den Körperzellen und verhindern oder reduzieren die durch Oxidation verursachten Schäden. Die Schutzwirkung von Antioxidantien wird weltweit weiter untersucht.
Was sind die zwei Vorteile von Antioxidantien?
- Was sind Antioxidantien? Sie haben wahrscheinlich schon von Antioxidantien gehört, wissen aber vielleicht nicht, was sie sind oder warum Sie sie brauchen. …
- Die gesundheitlichen Vorteile. …
- 1) Bekämpfe freie Radikale. …
- 2) Reduziert oxidativen Stress. …
- 3) Geistige Gesundheit. …
- 4) Gesundheit des Gehirns. …
- 5) Gesundes Altern unterstützen. …
- 6) Gesunde Augen.
Helfen Antioxidantien tatsächlich?
Antioxidantien sind künstliche oder natürliche Substanzen, die einige Arten von Zellschäden verhindern oder verzögern können. Eine Ernährung mit viel Gemüse und Obst, die gute Quellen für Antioxidantien sind, hat sich als gesund erwiesen; Die Forschung hat jedoch nicht gezeigt, dass antioxidative Nahrungsergänzungsmittel bei der Vorbeugung von Vorteil sindKrankheiten.
Was ist das stärkste Antioxidans?
Glutathion ist das stärkste und wichtigste unter den Antioxidantien, die unser Körper produziert. Es ist eine Kombination aus drei Aminosäuren; Es bekämpft das Altern durch den Darm und das Kreislaufsystem.