Machen kohlensäureh altige Getränke dick?

Machen kohlensäureh altige Getränke dick?
Machen kohlensäureh altige Getränke dick?
Anonim

Hinzufügen der Kalorienmenge in einem Getränk ergibt das einen Kalorienzuwachs von etwa 270 Kalorien pro Tag. Das bedeutet, dass nur ein Soda pro Tag zu ein Pfund Gewichtszunahme alle 13 Tage oder etwa 28 Pfund Gewichtszunahme pro Jahr führen kann.

Nehmen kohlensäureh altige Getränke zu?

Die Forscher kamen zu dem Schluss, dass "diese Studie eindeutig die erkennbare Wirkung des Kohlendioxidgases in kohlensäureh altigen Getränken auf eine erhöhte Nahrungsaufnahme und ein erhöhtes Risiko für Gewichtszunahme, Fettleibigkeit und Fettleber zeigt Krankheit durch Induktion der Ghrelin-Freisetzung."

Machen Sprudelgetränke Bauchfett?

Aufgeblähter Bauch Nein.

Kohlensäure besteht hauptsächlich aus Wasser und ist normalerweise kalorienfrei, aber es kann wirklich den Bauch aufblähen. „Da die Kohlensäure aus mit Wasser gemischtem Gas stammt, kann das Gas beim Trinken eines kohlensäureh altigen Getränks Ihren Magen ‚aufblähen‘“, sagt Gidus.

Machen Sprudelgetränke dünn?

Normale Limonaden sind voller Kalorien, 140 pro Dose und mehr. Diät-Limonaden haben null Kalorien. Es scheint also logisch, dass das Ersetzen eines durch das andere Ihnen helfen sollte, Gewicht zu verlieren oder zumindest das gleiche Gewicht zu h alten. Aber nein – mehrere Studien haben schlüssig bewiesen, dass das Trinken von Diätlimonade mit Gewichtszunahme verbunden ist.

Ist Limonade gut für die Ernährung?

Obwohl Diät-Soda keine Kalorien, Zucker oder Fett hat, wurde es bei mehreren mit der Entwicklung von Typ-2-Diabetes und Herzerkrankungen in Verbindung gebrachtStudien. Untersuchungen haben ergeben, dass nur eine Portion eines künstlich gesüßten Getränks pro Tag mit einem um 8–13 % höheren Risiko für Typ-2-Diabetes verbunden ist (22, 23).