Myome können nach einer Operation nachwachsen, um sie zu entfernen. Die einzige Heilung für Myome ist eine Operation zur Entfernung der Gebärmutter (Hysterektomie). Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht hilft es, zurückzugehen und „Erfahre die Fakten“zu lesen. Myome können nach einer Operation nachwachsen, um sie zu entfernen. Die einzige Heilung für Myome ist eine Operation, bei der Ihre Gebärmutter entfernt wird.
Welche Myome sollten entfernt werden?
Eine Myomektomie kann durch einen offenen Einschnitt oder in einigen Fällen laparoskopisch durchgeführt werden. Die meisten Experten glauben, dass etwa 9-10 Zentimeter (etwa 4 Zoll) Durchmesser das größte Myom ist, das laparoskopisch entfernt werden sollte.
Ist es notwendig Myome zu entfernen?
Uterusmyome sind Wucherungen in Ihrer Gebärmutter. Da sie normalerweise nicht krebsartig sind, können Sie entscheiden, ob Sie sie entfernen lassen möchten oder nicht. Möglicherweise brauchen Sie keine Operation, wenn Ihre Myome Sie nicht nicht stören.
Können Myome entfernt werden, ohne die Gebärmutter zu entfernen?
Bestimmte Verfahren können Uterusmyome zerstören, ohne sie tatsächlich durch eine Operation zu entfernen. Dazu gehören: Uterusarterienembolisation. Kleine Partikel (Emboliemittel) werden in die Arterien injiziert, die die Gebärmutter versorgen, und unterbrechen den Blutfluss zu den Myomen, wodurch sie schrumpfen und absterben.
Was passiert, wenn Myome unbehandelt bleiben?
Unbehandelt können Myome weiter wachsen, sowohl in der Größe als auch in der Anzahl. Da diese Tumore die Gebärmutter übernehmen, treten die Symptome aufwird schlimmer werden. Der Myomschmerz wird zunehmen. Die starke Blutung wird stärker und kann von starken Krämpfen begleitet werden.