Wann starb Spurgeon?

Wann starb Spurgeon?
Wann starb Spurgeon?
Anonim

Charles Haddon Spurgeon war ein englischer Baptistenprediger. Spurgeon hat unter Christen verschiedener Konfessionen, unter denen er als „Prinz der Prediger“bekannt ist, nach wie vor einen großen Einfluss.

Wie ist Spurgeon gestorben?

Spurgeon litt gegen Ende seines Lebens auch unter einer Krankheit, die von einer Kombination aus Rheuma, Gicht und der Bright-Krankheit heimgesucht wurde. Er erholte sich oft in Menton, in der Nähe von Nizza, Frankreich, wo er am 31. Januar 1892 starb. Er genoss Zigarren und rauchte einen "F. P Del Rio y Ca". in seinen letzten Tagen laut seinem Enkel.

Wann wurde Spurgeon gerettet?

Charles Spurgeons Bekehrung-6. Januar 1850.

Wer ist der Predigerfürst?

Er hieß Charles Haddon Spurgeon und ist heute als „Predigerprinz“bekannt. Charles Spurgeon wurde am 19. Juni 1834 in Essex in England geboren. Im Alter von 15 Jahren bekehrte er sich zum Christentum, während er in einer Methodistenkapelle betete, und innerhalb dieses Jahres begann er zu predigen und hatte bald eine kleine Gemeinde.

Welche Bibel benutzte Charles Spurgeon?

Die KJV Spurgeon Study Bible enthält die autorisierte Version der King-James-Übersetzung (KJV). Die KJV ist eine der meistverkauften Übersetzungen aller Zeiten und fängt die Schönheit und Majestät des Wortes Gottes für diejenigen ein, die das reiche Erbe und die ehrfürchtige Sprache dieser Wiedergabe der Heiligen Schrift lieben.