Wer kann Spironolacton nehmen?

Wer kann Spironolacton nehmen?
Wer kann Spironolacton nehmen?
Anonim
  • Dosierung bei Bluthochdruck (Hypertonie) Dosierung für Erwachsene (Alter 18–64 Jahre) …
  • Dosierung für Schwellungen (Ödeme) bei nephrotischem Syndrom und Lebererkrankungen. Dosierung für Erwachsene (Alter 18–64 Jahre) …
  • Dosierung bei Herzinsuffizienz. Dosierung für Erwachsene (Alter 18–64 Jahre) …
  • Dosierung bei übermäßiger Aldosteronsekretion. Dosierung für Erwachsene (Alter 18–64 Jahre)

Wer sollte Spironolacton nicht einnehmen?

Sie sollten Spironolacton nicht anwenden, wenn Sie allergisch darauf sind oder wenn Sie: Addison-Krankheit (eine Nebennierenerkrankung); hoher Kaliumspiegel in Ihrem Blut (Hyperkaliämie); wenn Sie nicht urinieren können; oder.

Wer ist ein guter Kandidat für Spironolacton?

Der ideale Kandidat für Spironolacton ist eine Frau nach der Pubertät, die an Akne vulgaris leidet (klinisch definiert als primär entzündliche Papeln, viele davon tief sitzend und empfindlich, die überwiegend lokalisiert sind auf der unteren Gesichtshälfte und anterior-lateralem Halsbereich).

Welche Erkrankungen werden mit Spironolacton behandelt?

Spironolacton wird zur Behandlung bestimmter Patienten mit Hyperaldosteronismus (der Körper produziert zu viel Aldosteron, ein natürlich vorkommendes Hormon) angewendet; niedriger Kaliumspiegel; Herzfehler; und bei Patienten mit Ödemen (Flüssigkeitsretention), die durch verschiedene Erkrankungen verursacht werden, einschließlich Leber- oder Nierenerkrankungen.

Wer kann Spironolacton gegen Akne einnehmen?

Was ist Spironolacton? Spironolacton ist ein orales Medikament, dashilft, hormonelle Akne bei Frauen zwischen 20 und 30 sowie Frauen in der Perimenopause und Menopause zu beseitigen. Spironolacton hilft bei zystischer Akne und Komedonen. Spironolacton ist nur auf Rezept erhältlich.

Empfohlen: