Wer kann Garcinia nicht nehmen?

Wer kann Garcinia nicht nehmen?
Wer kann Garcinia nicht nehmen?
Anonim

Garcinia Cambogia kann zu einer Senkung des Blutzuckerspiegels führen. Menschen mit Diabetes sollten dies vor der Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels mit ihrem Arzt besprechen. 27. Menschen mit Alzheimer oder Demenz sollten Garcinia Cambogia nicht einnehmen, da es den Acetylcholinspiegel im Gehirn erhöht.

Interagiert Garcinia mit Medikamenten?

Garcinia könnte eine Gehirnchemikalie namens Serotonin erhöhen. Auch einige Medikamente gegen Depressionen erhöhen den Serotoninspiegel. Die Einnahme von Garcinia zusammen mit diesen Medikamenten gegen Depressionen kann den Serotoninspiegel zu stark erhöhen und schwerwiegende Nebenwirkungen wie Herzprobleme, Zittern und Angstzustände verursachen.

Ist es sicher, Garcinia zu konsumieren?

Die Food and Drug Administration hält es für unsicher. Im Jahr 2017 warnte die FDA alle davor, ein Produkt zur Gewichtsreduktion zu verwenden, das Garcinia Cambogia enthielt, da einige Menschen, die es einnahmen, ernsthafte Leberprobleme bekamen. Darüber hinaus kann Garcinia Cambogia schlecht interagieren mit: Arzneimitteln gegen Diabetes, einschließlich Pillen und Insulin.

Welche Nebenwirkungen sind mit der Anwendung von Garcinia verbunden?

Häufige Nebenwirkungen von Garcinia sind:

  • Übelkeit.
  • Magenverstimmung.
  • Durchfall.
  • Kopfschmerzen.
  • Schwindel.
  • Mundtrockenheit.

Kann Garcinia Leberschäden verursachen?

Gewichtsverlust Produkte, die als Garcinia cambogia enth altend gekennzeichnet sind, wurden klinisch mit der Entwicklung in Verbindung gebrachtoffensichtliche akute Leberschädigung, die schwerwiegend und sogar tödlich sein kann.

Empfohlen: