Wann ist Michael Zaslow gestorben?

Wann ist Michael Zaslow gestorben?
Wann ist Michael Zaslow gestorben?
Anonim

Michael Joel Zaslow war ein amerikanischer Schauspieler. Er war am bekanntesten für seine Rolle als Bösewicht Roger Thorpe in CBSs Guiding Light, eine Rolle, die er von 1971 bis 1980 und erneut von 1989 bis 1997 spielte.

Was ist mit Michael Zaslow passiert?

Es dauerte einige Zeit, bis bei Zaslow amyotrophe Lateralsklerose (ALS) oder Lou-Gehrig-Krankheit diagnostiziert wurde. … Zaslow starb am 6. Dezember 1998 in seinem Haus in New York City. Er wurde von seiner Frau, der Psychologin/Schriftstellerin Susan Hufford, überlebt; und zwei Töchter, Helena und Marika.

Wann wurde bei Michael Zaslow ALS diagnostiziert?

Zaslow kämpfte seit seiner Diagnose im 1997 mit einer Kombination aus alternativen und konventionellen Therapien gegen Amyotrophe Lateralsklerose. Er starb in seinem Haus in New York City. Mr. Zaslow hatte 20 Jahre lang mit seiner Frau Susan Hufford und ihren Töchtern Marika und Helena im Teenager alter ein zweites Zuhause in Roxbury.

Wer ist an Leitlicht gestorben?

Christopher Bernau starb am 14. Juni 1989, weniger als zwei Wochen nach seinem Geburtstag. Wenn Sie Guiding Light in den späten 1970er und in den 80er Jahren gesehen haben, werden Sie verstehen, was wir meinen, wenn wir sagen, dass Christopher Bernau ein Stück Arbeit war.

Wer spielte Sohn Slater bei den W altons?

Jordan Clarke (Schauspieler)