Wann erfährt Coulson von Tahiti?

Inhaltsverzeichnis:

Wann erfährt Coulson von Tahiti?
Wann erfährt Coulson von Tahiti?
Anonim

Endlich ist die Wahrheit da draußen, und jetzt weiß Agent Phil Coulson, dass Tahiti nicht der magische Ort ist, für den er es einst hielt. In der neusten Folge von „Marvel's Agents of S. H. I. E. L. D.“, mit dem Titel „The Magical Place“, erzählt der stahlkinnige S. H. I. E. L. D. Agent hat endlich die Wahrheit darüber erfahren, dass er noch am Leben ist.

Was weiß Coulson nicht über Tahiti?

Phil Coulson wählte die Theta Brain-Wave Frequency Machine, um das Projekt T. A. H. I. T. I. als die Leiche von Janice Robbins mit der Schnitzerei darauf gefunden wurde. Coulson wusste, dass sie beteiligt war, konnte sich aber nicht erinnern, wie.

Was ist wirklich mit Agent Coulson auf Tahiti passiert?

Phil Coulson war nach der Schlacht von New York tagelang tot. Die Ärzte schickten Coulsons Leiche für von Nick Fury angeordnete Eingriffe in das Gästehaus. Die Ärzte verwendeten ein Serum, das Wunden heilen und das Leben wiederherstellen kann. Das Serum stammte von einer außerirdischen Leiche und wurde für das Projekt T. A. H. I. T. I. verwendet

Was hat Agent Coulson auf Tahiti gesehen?

Coulson erinnert sich an das Betreten des Raums mit der Aufschrift T. A. H. I. T. I. und feststellen, dass das Medikament aus der Hälfte einer Leiche eines unbekannten Aliens in einem Kryoröhrchen extrahiert wurde. Er verheimlicht dies vor May und sagt, dass er nur nicht wollte, dass Skye so leidet wie er.

Warum sagt Coulson immer wieder, Tahiti sei ein magischer Ort?

Diese Erinnerungen wurden implantiert, denn nach ihrer Wiederbelebung,Coulson habe "den Willen zum Leben" verloren. Coulson wurde auch eine Auslösereaktion implantiert, die ihn dazu veranlasste, jedes Mal zu sagen, „es ist ein magischer Ort“, wenn jemand Tahiti erwähnte.

Empfohlen: