"Face Off" ist die 13. Folge und Zwischensaison-Premiere der übernatürlichen Drama-Fernsehserie Grimm aus Staffel 2 und die 35. insgesamt, die am 8. März 2013 Premiere hatte, auf NBC. Die Folge wurde von den Serienschöpfern Jim Kouf und David Greenw alt geschrieben und von Terrence O'Hara inszeniert.
In was verwandelt sich Juliette in Grimm?
Ich weiß, dass viele Leute glauben, dass der hexenbiest 'Geist' durch Adalind in Juliette eingedrungen ist. Da sie sich mit dem umgekehrten Zauber, mit dem sie sich in Juliette verwandelte, in Adalind verwandelte, ist es leicht anzunehmen, dass dies der Grund war. … Dann durchlief sie die Contaminatio Ritualis und bekam dann einen weiteren Hexenbiest-'Geist'.
Wer tötet Juliette in Grimm?
Kurze Zusammenfassung: Nach einem Angriff, als Nick gerade dabei war, den Mord an seiner Mutter zu rächen, indem er Juliette zu Tode würgte - und sie ihn darum bat - schritt Trubel ein und zwei Pfeile in den Oberkörper des Tierarztes stecken. Als Nick seine frühere Liebe in seinen Armen wiegte, starb sie auf dem Boden ihres gemeinsamen Hauses.
Wird Julia in Grimm schwanger?
Als sie nach der Entnahme ihres Babys mit Nick schlief, vergingen Monate, in denen sie nicht schwanger war. Doch kurz nachdem Nick und Juliette miteinander geschlafen hatten und Juliette Adalind war, die keine BC-Pillen nimmt, ist sie plötzlich wieder schwanger.
Warum hat sich Juliette in Eva verwandelt?
Wenn GrimmStaffel 4 endete, Juliette (Bitsie Tulloch) starb in Nicks Armen, nachdem sie mit Pfeilen beschossen wurde. Und das erklärt, warum es so ein Schock war, als sie in „Wesen Nacht“, dem Midseason-Finale der 5. Staffel, auftauchte, um den Tag zu retten. … Sie schufen „Eve“, eine mächtige Waffe in Juliettes Körper (mit einer platinblonden Perücke).