Kaution ist der Geldbetrag, den Angeklagte hinterlegen müssen, um bis zu ihrem Prozess aus der Haft entlassen zu werden. Kaution ist keine Geldstrafe. Es soll nicht als Bestrafung verwendet werden. Der Zweck der Kaution besteht lediglich darin, sicherzustellen, dass die Angeklagten zum Prozess und zu allen vorgerichtlichen Anhörungen erscheinen, bei denen sie anwesend sein müssen.
Was bedeutet Kaution im Gesetz?
Kaution ist eine Reihe von Beschränkungen, die einem Verdächtigen auferlegt werden, um sicherzustellen, dass er einer polizeilichen Untersuchung des Gerichtsverfahrens nachkommt. Es ist die bedingte Freilassung eines Verdächtigen mit dem Versprechen, später bei der Polizei oder vor Gericht zu erscheinen. Das Gericht oder die Polizei können gegen einen Verdächtigen oder Angeklagten eine Kaution aussprechen.
Wie funktioniert eine Kaution?
Bail funktioniert durch die Freilassung eines Angeklagten gegen Geld, das das Gericht einbeh alten hat, bis alle Verfahren und Gerichtsverfahren rund um die beschuldigte Person abgeschlossen sind. Das Gericht hofft, dass der Angeklagte zu seinen Gerichtsterminen erscheint, um die Kaution zurückzufordern.
Was bedeutet es, wenn jemand auf Kaution frei ist?
Kaution ist Bargeld, eine Kaution oder Eigentum, das eine festgenommene Person einem Gericht übergibt, um sicherzustellen, dass sie oder sie vor Gericht erscheint, wenn sie dazu aufgefordert wird. Wenn der Angeklagte nicht erscheint, kann das Gericht die Kaution einbeh alten und einen Haftbefehl gegen den Angeklagten erlassen.
Was ist der Unterschied zwischen Ballen und Kaution?
Hier sind die gebräuchlichsten Verwendungen der Wörter: Bale ist ein großer, gebundener Materialstapel, wie Heu oder Leder; Kaution ist dieKaution, die gezahlt wird, wenn jemand, der vorübergehend aus der Haft entlassen wurde, bis zu einem Gerichtsverfahren nicht vor Gericht erscheint.