Wann verfällt die Kaution?

Inhaltsverzeichnis:

Wann verfällt die Kaution?
Wann verfällt die Kaution?
Anonim

Am häufigsten verfällt eine Kaution, wenn ein Angeklagter einen Gerichtstermin versäumt. Der Kautionsverw alter oder die Kautionsfrau muss dann die ausstehende Kaution bezahlen. Abhängig von der Höhe des geschuldeten Geldbetrags können diese Leibeigenen den Angeklagten aufsuchen und ihn den Gerichten zurückgeben.

Was passiert, wenn eine Kaution verfällt?

Bond-Verfall bedeutet, dass das Gericht das Bond-Geld eintreiben kann, weil der Bürge es versäumt hat, Joe wie vorgeschrieben vor Gericht zu bringen. Eine verwirkte Kaution wird Eigentum der Gerichtsbarkeit, die den Fall verhandelt. … Das bedeutet, dass Joe ohne Kaution im Gefängnis festgeh alten wird, bis er seinen Fall gelöst hat.

Was bedeutet es, wenn Ihre Kaution verfällt?

Der Verfall der Kaution ist die Situation, wenn die Kaution dem Gericht übergeben wird, ohne dass eine zukünftige Rückzahlung möglich ist. Wenn das passiert, werden Sie das Kautionsgeld nie wieder sehen. Die Kaution kann je nach Situation entweder freiwillig oder unfreiwillig freigegeben werden.

Wer bekommt die Kaution verwirkt?

Wenn Sie dem Gericht eine Kaution in bar gezahlt haben, was bedeutet, dass Sie den vollen Kautionsbetrag bezahlt haben, wird Ihnen dieses Geld zurückerstattet, nachdem der Angeklagte alle erforderlichen Gerichtserscheinungen gemacht hat. Erscheint die Person nicht vor Gericht, verfällt das Geld und Sie sehen es nicht wieder.

Unter welchen Umständen kann eine Kaution verfallen?

Erscheint der Angeklagte nicht wie verlangt,, wird seine Kaution verrechnetfür verwirkt erklärt und den Leibeigenen dreißig (30) Tage gegeben, um ihre Hauptsumme vorzulegen und zu zeigen, warum kein Urteil gegen sie wegen der Höhe ihrer Kaution ergehen sollte.

Empfohlen: