Könnte Ösophagitis Schmerzen in der Brust verursachen?

Könnte Ösophagitis Schmerzen in der Brust verursachen?
Könnte Ösophagitis Schmerzen in der Brust verursachen?
Anonim

Ösophagitis kann Schmerzen, Schluckbeschwerden und Brustschmerzen verursachen. Zu den Ursachen einer Ösophagitis gehören Magensäuren, die in die Speiseröhre zurückfließen, Infektionen, orale Medikamente und Allergien.

Wie fühlen sich Brustschmerzen in der Speiseröhre an?

Wenn Sie unter Ösophagusspasmen leiden, können Sie Folgendes haben: Schmerzen in der Brust, die sich wie Sodbrennen (Brennen in der Brust) oder seltener wie ein Herzinfarkt anfühlen können. Schwierigkeiten beim Schlucken von Speisen oder Flüssigkeiten (Dysphagie). Schmerzen in der Nähe des Brustbeins beim Schlucken oder zu anderen Zeiten.

Verursacht Ösophagitis ständige Brustschmerzen?

Schmerzen in der Brust (hinter dem Brustbein) oder im Hals. Der Schmerz kann brennend, schwer oder scharf sein. Wenn Säurereflux die Ursache der Ösophagitis ist, können die Schmerzen nach den Mahlzeiten oder im Liegen schlimmer sein. Ösophagitis-Schmerzen können konstant sein oder kommen und gehen.

Können Speiseröhrenprobleme Brustschmerzen verursachen?

Speiseröhrenkrämpfe sind schmerzhafte Kontraktionen im Muskelschlauch, der Mund und Magen (Ösophagus) verbindet. Speiseröhrenkrämpfe können sich wie plötzliche, starke Brustschmerzen anfühlen, die einige Minuten bis Stunden anh alten. Einige Leute können es mit Herzschmerzen (Angina pectoris) verwechseln.

Wie lange dauern Ösophagitis-Brustschmerzen?

Die meisten gesunden Menschen bessern sich innerhalb von zwei bis vier Wochen mit der richtigen Behandlung. Bei Menschen mit einem geschwächten Immunsystem oder einer Infektion kann die Genesung länger dauern.

Empfohlen: