Ein Hausinspektor untersucht Dinge wie das Fundament eines Hauses, strukturelle Komponenten, Dach, HLK, Sanitär- und Elektrosysteme und erstellt dann einen schriftlichen Hausinspektionsbericht mit den Ergebnissen. Eine Hausinspektion dauert in der Regel zwei bis vier Stunden, kann aber je nach Größe des Hauses länger dauern.
Finden Hausinspektoren immer etwas falsch?
"Das erste, was die Leute beim Verkauf ihres Hauses erkennen müssen, ist, dass der Inspektor immer etwas Falsches finden wird", sagte David Tamny, Inhaber von Professional Property Inspection in Columbus, Ohio. … Dennoch ist es im besten Interesse eines Verkäufers, das Haus vor der Inspektion so fertig wie möglich zu haben.
Welche Dinge fallen bei einer Hausinspektion durch?
Hier sind einige der häufigsten Dinge, die bei einer Hausinspektion durchfallen
- Problem Nr. 1: Heruntergekommene Dächer. …
- Problem Nr. 2: Entwässerungsprobleme. …
- Problem 3: Fehlerhaftes Fundament. …
- Problem 4: Sanitärprobleme. …
- Problem 5: Schädlingsbefall. …
- Problem 6: Versteckter Schimmel. …
- Problem 7: Versagende Heizsysteme. …
- Problem8: Elektrische Verkabelung.
Wie detailliert ist eine Hausbesichtigung?
Bevor der Inspektor mit der Überprüfung beginnt, sehen Sie sich das Haus sorgfältig an, um Mängel und Schäden zu erkennen. … Der Hausinspektor untersucht jedes Detail des Hauses für ungefähr 2 bis 3 Stunden.
Lügen Heiminspektoren?
Du fängst an zu dekorierenim Kopf die Vorahnung, dass dies der Eine sein könnte … sofern die Hausdurchsuchung keine Probleme aufdeckt. Aber genau wie ein Zauberer haben einige Verkäufer ein paar Tricks im Ärmel. Es ist nicht so, dass sie planen zu lügen, obwohl es immer Leute gibt, die die Wahrheit verdrehen.