Was ist Eichelkürbis in Australien?

Was ist Eichelkürbis in Australien?
Was ist Eichelkürbis in Australien?
Anonim

Eichelkürbis (Cucurbita pepo var. turbinata), auch Pfefferkürbis oder Des-Moines-Kürbis genannt, ist ein Winterkürbis mit markanten Längsrippen an der Außenseite und süßen, gelb- innen orangefarbenes Fruchtfleisch.

Ist Eichelkürbis dasselbe wie Kürbis?

Wenn es um Kürbisse geht, nicht viel. Das Wort Kürbis lässt Sie wahrscheinlich an ein großes, rundes orangefarbenes Exemplar denken, das zum Schnitzen bereit ist, aber jeder Kürbis mit harter Haut könnte als Kürbis bezeichnet werden – es gibt keine botanische Unterscheidung, die einen Kürbis zu einem Kürbis macht. … pepo (obwohl Delicata und Eichelkürbis auch dazu gehören).

Wie heißt Squash in Australien?

Aber in Australien ist Butternut-Kürbis als Butternut-Kürbis bekannt. Es hat einen nussigen, süßen Geschmack und wächst an Weinreben.

Können Sie Eichelkürbis durch Butternusskürbis ersetzen?

Du kannst jeden Winterkürbis verwenden, einschließlich Butternuss, Butterblume, Hubbard, Zuckerkürbis und Eichel, austauschbar in Rezepten.

Wie schmeckt Eichelkürbis?

Wie schmeckt Eichelkürbis? Eichelkürbis ist milder im Geschmack und etwas faseriger in der Textur als Butternusskürbis: Sein süßer, nussiger Geschmack wird zusätzlich durch den wässrigen Charakter seines Fruchtfleisches gedämpft.