Ist Besessenheit Nandina invasiv?

Ist Besessenheit Nandina invasiv?
Ist Besessenheit Nandina invasiv?
Anonim

Diese verbesserte Sorte hat sowohl in den wärmeren Monaten als auch in den kälteren Monaten einen leuchtend roten Neuaustrieb; behält seinen dichten aufrechten Wuchs; ausgezeichnet in Massenpflanzungen für strukturelle Wirkung; trockenheits-, kälte- und feuchtigkeitstolerant und nicht-invasiv.

Wo soll ich Obsession Nandina pflanzen?

Obsession™ Nandina

  1. Lichtbedarf. Volle Sonne bis Halbschatten.
  2. USDA-Zonen. USDA-Zonen. 6a - 10b.
  3. reife Dimensionen. 3-4′ hoch x 3-4′ breit.

Wie verhindert man, dass sich Nandina ausbreitet?

Beobachten Sie den Bereich und entfernen Sie sofort alle kleinen Pflanzen, die auftauchen. Graben Sie sie aus, ziehen Sie nicht daran und versuchen Sie, so viel wie möglich von der Wurzel zu bekommen. Ansonsten pflanzen Sie in Zukunft einheimische oder nicht invasive Sträucher oder die neuen Nandina-Hybriden, die kürzer sind, sich nicht ausbreiten und keine Beeren haben.

Hat Nandina invasive Wurzeln?

Nandina domestica wird auch himmlischer Bambus und heiliger Bambus genannt, obwohl Gärtner, die versuchen, ihn zu entfernen, sich fragen könnten, warum. Himmlischer Bambus ist ein bambusähnlicher Strauch, der in den Pflanzenhärtezonen 6 bis 9 des US-Landwirtschaftsministeriums winterhart ist.

Wie weit auseinander sollte man Obsession Nandina pflanzen?

Spacing Your Plants

Space Your Obsession Nandina 2 Fuß voneinander entfernt für eine nahtlose Bepflanzung. Pflanzen Sie sie andernfalls in einem Abstand von mehr als 1,50 m, um Platz zwischen den Sträuchern zu lassen.