Sollte Magnesium chelatisiert werden?

Sollte Magnesium chelatisiert werden?
Sollte Magnesium chelatisiert werden?
Anonim

Verwenden Sie regelmäßig chelatisiertes Magnesium, um den größtmöglichen Nutzen zu erzielen. Rufen Sie Ihren Arzt an, wenn Sie Anzeichen dafür haben, dass Ihr Magnesiumspiegel im Blut zu niedrig ist, wie z. B. Verwirrtheit, ungleichmäßige Herzfrequenz, ruckartige Muskelbewegungen und Muskelschwäche oder ein schlaffes Gefühl. Während Sie chelatisiertes Magnesium verwenden, benötigen Sie möglicherweise häufige Blutuntersuchungen.

Ist Magnesiumchelat besser?

In ähnlicher Weise stellte eine Studie an 30 Erwachsenen fest, dass Magnesiumglycerophosphat (cheliert) den Magnesiumspiegel im Blut signifikant stärker erhöhte als Magnesiumoxid (nicht chelatiert) (5). Darüber hinaus deuten einige Forschungsergebnisse darauf hin, dass die Einnahme von chelatierten Mineralien die Gesamtmenge reduzieren kann, die Sie zu sich nehmen müssen, um gesunde Blutspiegel zu erreichen.

Was ist besser Magnesiumcitrat oder Magnesiumchelat?

Studien aus den USA sprechen für eine gute Magnesiumverfügbarkeit mit dieser chelatierten Form, die auch keine besonderen Nachteile zu haben scheint. Magnesiumcitrat ist eine gut verträgliche Form von Magnesium. Es bietet eine hochwertigere Absorption im Vergleich zu Magnesiumoxid und Chelatformen.

Was ist die beste Form von Magnesium?

Magnesiumcitrat ist eine unserer Top-Optionen für die Magnesiumergänzung. Das Magnesium wird mit Citrat, einem organischen Salz, kombiniert. Es ist relativ billig und hat eine bessere Absorptionsrate als Magnesiumoxid (6).

Wann sollte ich chelatisiertes Magnesium einnehmen?

Am besten nehmen Sie Magnesiumpräparate mit aMahlzeit zur Linderung von Magenverstimmung und Durchfall, sofern nicht anders durch die Produktanweisungen oder Ihren Arzt verordnet. Nehmen Sie jede Dosis mit einem vollen Glas (8 Unzen oder 240 Milliliter) Wasser ein, es sei denn, Ihr Arzt hat Ihnen etwas anderes verordnet.