Sollte eine Lordosenstütze sein?

Inhaltsverzeichnis:

Sollte eine Lordosenstütze sein?
Sollte eine Lordosenstütze sein?
Anonim

Die Lordosenstütze sollte genau in die natürliche Krümmung Ihrer Wirbelsäule passen, normalerweise am Kreuz direkt über der Gürtellinie. Diese Einstellung ist oft in den Stuhl eingebaut; So können Sie gleichzeitig die Höhe der Rückenlehne und der Lordosenstütze einstellen.

Ist zu viel Lordosenstütze schlecht?

Wenn Ihre Lordosenstütze zu hoch ist, übt sie Druck auf die Muskeln, Nerven und Blutgefäße in diesem Bereich Ihres Rückens aus. Dies kann zu einem unangenehmen Druckpunkt führen und die Durchblutung bestimmter Muskeln unterbrechen, was zu Schmerzen führen kann. Es kann auch den unteren Rücken verletzen, da es sich ohne Unterstützung verdrehen kann.

Ist die Lordosenstütze wirklich notwendig?

Die Lordosenstütze ist erforderlich, damit der untere Rücken seine Arbeit schmerzfrei erledigen kann. Dazu gehören nicht nur die Muskeln, sondern auch die Wirbelsäule. Wenn die untere Lendenwirbelsäule beschädigt ist oder ständig belastet wird, kann dies zu Schmerzen und Steifheit führen. Das kann mit der Zeit zu Gehbeschwerden oder sogar zu Lähmungen führen.

Wo soll ich die Lordosenstütze hinlegen?

Wenn Sie auf einem Stuhl sitzen, sollte ein Lordosenstützkissen senkrecht über die Rückenlehne des Stuhls gelegt werden, so dass es bündig am unteren Teil der Rückenlehne anliegt. Es sollte Ihre Ohren, Schultern und Hüften in einer Linie h alten, damit die natürliche Krümmung Ihrer Wirbelsäule erh alten bleibt.

Sind Lendenkissen gut für Sie?

Platziere Kissen hinter deinem unteren Rücken, darunterIhren Knien oder in beiden Bereichen kann eine gute Lordosenstütze bieten. Es hilft Ihrer Wirbelsäule, ihre natürliche Krümmung beizubeh alten und den Druck auf Ihren unteren Rücken zu reduzieren.

Empfohlen: