Diätassistenten und Ernährungswissenschaftler beraten Patienten in Ernährungsfragen. Diätassistenten und Ernährungswissenschaftler sind Experten für die Verwendung von Lebensmitteln und Ernährung zur Förderung der Gesundheit und zur Bewältigung von Krankheiten. Sie beraten Menschen, was sie essen sollen, um einen gesunden Lebensstil zu führen oder ein bestimmtes gesundheitsbezogenes Ziel zu erreichen.
Was genau macht ein Ernährungsberater?
Klinische Diätassistenten bieten medizinische Ernährungstherapie für Patienten in Einrichtungen wie Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen an. Sie beurteilen den Ernährungsbedarf der Patienten, entwickeln und implementieren Ernährungsprogramme und bewerten und berichten über die Ergebnisse.
Wie hilft ein Ernährungsberater einem Patienten?
Ernährungsberater stellen Lebensmittel- und Ernährungsinformationen bereit und unterstützen Menschen dabei, ihre Gesundheit zu verbessern. Sie beraten in Ernährungsfragen. Ernährungsberater können auch die Ernährung ändern, um bei folgenden Erkrankungen zu helfen: … Nahrungsmittelallergien und -unverträglichkeiten.
Ist es besser, einen Ernährungsberater oder Ernährungsberater aufzusuchen?
Obwohl Diätassistenten und Ernährungswissenschaftler Menschen dabei helfen, die besten Diäten und Lebensmittel für ihre gesundheitlichen Bedürfnisse zu finden, haben sie unterschiedliche Qualifikationen. In den Vereinigten Staaten sind Ernährungsberater für die Behandlung klinischer Erkrankungen zertifiziert, während Ernährungsberater nicht immer zertifiziert sind.
Lohnt es sich, einen Ernährungsberater aufzusuchen?
Forscher sagen, dass ein registrierter Ernährungsberater die beste Wahl sein könnte. Forscher berichten, dass ein registrierter Ernährungsberater der beste Weg sein könntefür viele Menschen, Gewicht zu verlieren. In ihrer Studie sagten die Forscher, dass Menschen, die einen Ernährungsberater aufsuchten, durchschnittlich 2,6 Pfund abnahmen, während diejenigen, die keinen Ernährungsberater aufsuchten, 0,5 Pfund zunahmen.