Accredited Practitioner Dietitians (APDs) sind von Universitäten qualifizierte Fachleute, die fortlaufende Schulungs- und Weiterbildungsprogramme durchführen, um sicherzustellen, dass sie Ihre aktuellste und glaubwürdigste Ernährungsquelle sind Informationen.
Was macht ein akkreditierter Ernährungsberater?
Akkreditierte praktizierende Ernährungsberater (APDs) bieten personalisierte Ernährungsberatung und Unterstützung. Ernährungsberater wissen, wie sich die Ernährung auf den Körper auswirkt, und nutzen dieses Wissen, um eine Reihe von Erkrankungen zu behandeln. Ausgebildet in medizinischer Ernährungstherapie übersetzen Diätassistenten wissenschaftliche Ernährungsinformationen in Ernährungsberatung.
Was ist der Unterschied zwischen einem akkreditierten praktizierenden Ernährungsberater und einem akkreditierten Sporternährungsberater '?
Ein Sporternährungsberater ist ein Ernährungsberater, der ein weiteres Studium abgeschlossen hat und weitere Anforderungen erfüllt, um ein Sporternährungsberater zu werden. Alle akkreditierten Sporternährungsberater sind auch akkreditierte praktizierende Ernährungsberater. Nicht alle Diätassistenten sind Sportdiätassistenten.
Wie wird man akkreditierter Ernährungsberater?
Schließen Sie einen postgradualen Master in Diätetik ab. Nach Abschluss Ihres Studiums müssen Sie über ein von der Dietitians Association of Australia (DAA) akkreditiertes 1 Jahr beaufsichtigtes vorläufiges Programm als Accredited Practitioner Dietitian (APD) akkreditiert werden, einschließlich der obligatorischen Weiterbildung (CPD).
Was ist einZertifizierung als Ernährungsberater?
In den USA und vielen anderen Ländern ist ein Ernährungsberater ein vom Vorstand zertifizierter Lebensmittel- und Ernährungsexperte. Sie sind hochqualifiziert auf dem Gebiet der Ernährung und Diätetik - der Wissenschaft von Lebensmitteln, Ernährung und deren Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit.