Einige Positionen beim FBI erfordern häufige Reisen während andere nur eingeschränkt oder gar nicht reisen können. In Hochsicherheitsabteilungen wie der Terrorismusbekämpfung oder dem Geheimdienst müssen Agenten möglicherweise häufig reisen und wann immer die Behörde dies für erforderlich hält.
Reisen BAU-Agenten viel?
Soweit ich das beurteilen kann, sind BAU-Agenten nicht viel unterwegs, etwa 90 % ihrer Arbeit sind Schreibtischarbeit im FBI-Hauptquartier. "Profiler" sind eigentlich Kriminalpsychologen. Psychologie/Kriminalpsychologie/Strafjustiz zu studieren ist definitiv der richtige Weg, wenn man an der BAU landen will.
Bewegen sich FBI-Agenten viel?
Ich habe auch gehört, dass sie sich viel bewegen müssen. Es gibt viele Faktoren, die ins Spiel kommen. Ja, es gibt eine Mobilitätsvereinbarung, die im Grunde besagt: "Wenn das FBI Sie in Tuscon braucht, gehen Sie nach Tuscon!" aber in Wirklichkeit sind solche Bewegungen ungewöhnlich oder werden nur in schwer zu besetzenden Posten verwendet.
Bekommen FBI-Agenten Urlaub?
Als FBI-Angestellter erhält ein Special Agent auch eine Reihe von Leistungen, darunter Gruppenkranken- und Lebensversicherungsprogramme, Urlaubs- und Krankengeld und eine vollständige Altersvorsorge.
Reisen FBI-Analysten?
Analysten beim FBI und auch beim DHS sind offensichtlich hauptsächlich auf das Inland fokussiert…Aber das ist ein bisschen irreführend, da wir uns häufig dessen bewusst sein müssen und uns damit wohlfühlen müssenVeranst altungen und Gruppen, die im Ausland tätig sind. Alle diese Agenturen haben Mitarbeiter im In- und Ausland.