Wo begannen Nebenschauplätze?

Wo begannen Nebenschauplätze?
Wo begannen Nebenschauplätze?
Anonim

Sideshows tauchten zum ersten Mal in den Straßen von Oakland, Kalifornien, Mitte der 1970er Jahre auf. Die ersten Sideshows waren ursprünglich Ad-hoc-Autoshows, bei denen sich die Leute in der Eastmont Mall oder auf dem Parkplatz am Foothill Square versammelten.

Sind Sideshows eine Sache in der Bay Area?

In der Bay Area sind Stuntfahrveranst altungen als Nebenschauplätze bekannt. … Im Jahr 2002 verabschiedete die kalifornische Staatsversammlung ein Gesetz, das es der Polizei erlaubte, Autos, die an einer Nebenvorstellung beteiligt waren, bis zu 30 Tage lang zu beschlagnahmen.

Wer hat die Nebenshows gestartet?

Sideshow Beginnings

Kennedy sagt, dass es bis in die frühen 1980er Jahre zurückreicht, als die Musik der Sugar Hill Gang es hier bis an die Westküste schaffte. „Es scheint, als hätte es angefangen, als Hip-Hop hier zum ersten Mal auftauchte“, sagte Kennedy.

Wann hat die Nebenschau begonnen?

Entstanden in Oakland in den frühen 1980er Jahren und erstmals 1991 im Hip-Hop-Track „Side Show“der Rap-Gruppe 415 verewigt, gelten die Ereignisse entweder als gefährlich und störend oder als kathartisch und festlich, je nachdem, wen Sie fragen.

Was ist eine Sideshow-Übernahme?

The Fast And The Curious: CHP bildet eine Task Force, um gegen potenziell tödliche „Sideshow“-Straßenrennen vorzugehen Ziehen Sie Rennen zu modifizierten Fahrzeugen, die gleich nebenan Burnouts machen eifrige Zuschauermengen.