Wann begannen Ablenkungsprogramme?

Inhaltsverzeichnis:

Wann begannen Ablenkungsprogramme?
Wann begannen Ablenkungsprogramme?
Anonim

Umleitungsprogramme in den Vereinigten Staaten begannen 1947, als die Justizkonferenz der Vereinigten Staaten Gerichte ermutigte, einige Jugendliche unter Bewährung statt Strafverfolgung zu stellen, und in den 1960er Jahren in Michigan, Connecticut, Illinois und New York hatten Gesetze, die eine Behandlung statt einer Gefängnisstrafe für einen Erwachsenen genehmigten …

Wann begannen Ablenkungsprogramme in Kanada?

Beschreibung: Die Kriminalitätsbekämpfungseinheit der Royal Canadian Mounted Police (RCMP) in der 'J' Division hat das Youth Intervention and Diversion Program (YIDP) in 2009 eingeführt. YIDP ist ein evidenzbasiertes Programm, das entwickelt wurde, um Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren vom Strafjustizsystem abzulenken.

Wozu dienen Umleitungsprogramme?

Umleitungsprogramme sind Alternativen zur anfänglichen oder fortgesetzten formellen Behandlung von Jugendlichen im System der Jugendkriminalität. Warum Umleitungsprogramme? Der Zweck von Ablenkungsprogrammen besteht darin, jugendliche Straftäter durch Programmierung, Überwachung und Unterstützung von der Justiz abzulenken.

Wie erfolgreich sind Umleitungsprogramme?

Diese Studie ergab, dass Ablenkungsprogramme für Jugendliche deutlich erfolgreicher als herkömmliche Jugendgerichtssysteme bei der Reduzierung von Rückfällen sind, wobei Programme, die sich auf Jugendliche mit mittlerem bis hohem Risiko konzentrieren, effektiver sind als diejenigen, die auf Straftäter mit geringem Risiko abzielen.

Wer initiiert Umleitungsprogramme?

Die Programme werden oft von ausgeführteine Polizeidienststelle, ein Gericht, eine Staatsanw altschaft oder eine externe Behörde. Problemlösungsgerichte schließen typischerweise eine Ablenkungskomponente als Teil ihres Programms ein.

Empfohlen: