Zusammenfassung. Ein „sauberer Neustart“startet Windows mit einem minimalen Satz von Treibern und Startprogrammen, sodass Sie feststellen können, ob ein Hintergrundprogramm Ihr Spiel oder Programm stört.
Löscht ein sauberer Neustart alles?
Ein sauberer Neustart ist nur eine Möglichkeit, Ihren Computer mit einem Minimum an Programmen und Treibern zu starten, damit Sie herausfinden können, welche Programme und Treiber möglicherweise ein Problem verursachen. Ihre persönlichen Dateien wie Dokumente und Bilder werden nicht gelöscht.
Ist ein sauberer Neustart sicher?
Es ist langsam und klobig, aber es sollte nicht abstürzen. Es deaktiviert auch Addons von Drittanbietern. Obwohl es eine Vielzahl von Problemen gibt, die Sie für den abgesicherten Modus verwenden können, handelt es sich hauptsächlich um Hardwareprobleme oder Probleme, bei denen ein Softwarepaket normales Windows unzugänglich gemacht hat. Clean Boot kümmert sich nicht um die Windows-Umgebung.
Was tun nach einem sauberen Neustart?
Nach der Verwendung des sauberen Neustarts müssen Benutzer den Computer wieder in einen normalen Zustand zurücksetzen, um die Dinge stabiler zu machen. Durch die Verwendung eines sauberen Neustarts deaktivieren wir Dienste und viele Startprogramme, die die Nutzung eines Computers beeinträchtigen können.
Löscht ein sauberer Neustart Spiele?
Ein sauberer Neustart löscht Ihre Programme oder Anwendungen nicht. Ein sauberer Neustart ist nur eine Möglichkeit, Windows nur mit den erforderlichen Treibern und Startanwendungen zu starten. Diese Umgebung ist ideal, wenn Sie versuchen, ein Softwareproblem darin zu behebenWindows.