Sie müssen an der Offiziersausbildung (17 Wochen an der Offiziersschule der RAAF Base East Sale, VIC) teilnehmen und dann Initial Stream Employment Training (ISET) absolvieren. Die Dauer des ISET variiert zwischen den Streams, wobei einige, wie z. B. Fast Jet Pilot, mehrere Jahre benötigen, um abgeschlossen zu werden.
Wie schwer ist es, Pilot bei der RAAF zu werden?
Der Schlüssel ist, der wettbewerbsfähigste aller Bewerber zu sein. Sie müssen sich auch darüber im Klaren sein, dass die Ausfallrate für den Pilotkurs bei etwa 50 % liegt, diese Zahl ist ebenfalls sehr variabel und die Verteidigungskräfte haben sich große Mühe gegeben, dies zu reduzieren, manchmal mit ein bisschen Erfolg.
Welche Qualifikationen braucht man, um Pilot bei der RAAF zu werden?
ADF-Pilotbewerber müssen Jahr 12 mit Ausweisen in Englisch, Mathematik (Hochschulzugangsniveau) und zwei anderen akademischen Fächern abgeschlossen haben. Sehen Sie sich die Bildungsanforderungen im Detail an. Es gibt Kurzkurse, die von Defence Force Recruiting für diejenigen genehmigt wurden, die die Anforderungen für Englisch oder Mathematik der 12. Klasse nicht erfüllen.
Wie viel verdienen RAAF-Piloten?
Geh alts-FAQs der Royal Australian Air Force
Das durchschnittliche Geh alt für einen Piloten beträgt $101,219 pro Jahr in Australien, was 23 % unter dem durchschnittlichen Royal liegt Geh alt der australischen Luftwaffe von 133.031 $ pro Jahr für diesen Job.
Ist es schwer Air Force Pilot zu werden?
Während es keinen Konsens über die Wahrscheinlichkeit gabPilot zu werden, ist die Ausbildung nicht einfach. … „USAF-Kampfpilot zu werden, war eines der härtesten Dinge, die ich je in meinem Leben getan habe“, schrieb Benutzer Charlie Alpha. „Es erfordert 110 % Hingabe und Motivation, extreme mentale Stärke, Belastbarkeit und eine „Ich kann nicht aufhören“-Einstellung.