In welchem Haus war Queenie Goldstein?

In welchem Haus war Queenie Goldstein?
In welchem Haus war Queenie Goldstein?
Anonim

Queenie Goldstein (6. Januar 1903) war eine amerikanische Halbbluthexe und die jüngere Schwester von Tina Goldstein. Sie besuchte die Ilvermorny Schule für Hexerei und Zauberei. Die Ilvermorny Schule für Hexerei und Zauberei. Es akzeptierte Studenten aus ganz Nordamerika. Schüler dieser Schule wurden wie in Hogwarts in Schottland in vier Häuser eingeteilt. Für die besten PC-Spiele und Bundle-Angebote. https://harrypotter.fandom.com › wiki › Ilvermorny_School_…

Ilvermorny Schule für Hexerei und Zauberei | Harry-Potter-Wiki | Fandom

, wo sie in Pukwudgie-Haus einsortiert wurde.

Ist Queenie Goldstein Voldemorts Mutter?

Es kursiert eine Theorie, dass Queenie Voldemorts Mutter ist. … Thomas Marvolo Riddle wurde am 31. Dezember 1926 in England geboren. Seine Mutter, Merope (Gaunt) Riddle, starb bei der Geburt. Das erste Mal, dass wir Queenie treffen, ist Ende 1926 in New York City, New York, sehr wahrscheinlich nicht schwanger.

War Queenie ein Hufflepuff?

Dank Phantastische Tierwesen und Newt Scamander ist das Hufflepuff-Haus auf dem Vormarsch. Aber neue Informationen von J. K. Rowling beleuchtet auch die Häuser der amerikanischen Zaubererschule. … Ihre engsten Parallelen zu Hogwarts House wären eindeutig Gryffindor für Tina und Hufflepuff für Queenie.

Ist Tina Goldstein eine Ravenclaw?

Ein Ravenclaw-Schüler an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei in den 1990er Jahren und Mitglied von Dumbledores Armee. Eltern von Porpentina und Queenie; starben an Drachenpocken und hinterließen ihre beiden Töchter in sehr jungen Jahren als Waisen.

In welchem Ilvermorny-Haus ist Tina Goldstein?

In ihrer Jugend besuchte Tina die Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardry, wo sie in Thunderbird House einsortiert wurde.