In welchem Haus war Lily Potter?

In welchem Haus war Lily Potter?
In welchem Haus war Lily Potter?
Anonim

Lily besuchte von 1971 bis 1978 die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Sie wurde in Haus Gryffindor einsortiert und war Mitglied des Schneckenclubs. In ihrem siebten Jahr wurde sie zur Schulsprecherin ernannt und fing an, mit James Potter auszugehen. Nach Hogwarts heiratete Lily James.

In welchem Haus war Lily Luna Potter?

Lily begann ihre Ausbildung 2019 zusammen mit ihrem Cousin Hugo Granger-Weasley an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei und wurde in Haus Gryffindor einsortiert.

War Lily Potter in Ravenclaw?

Lily Luna Potter (1. September 2008 - heute) ist eine Halbbluthexe, die von Harry und Ginny Potter (geb. Weasley) geboren wurde. Von 2019 bis 2026 besuchte sie die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei, wo sie in Ravenclaw einsortiert wurde.

In welchem Hogwarts-Haus waren Lily und James Potter?

Sie waren beide Gryffindor Schüler der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei und Mitglieder des Ordens des Phönix. Sie wurden beide an Halloween 1981 von Lord Voldemort ermordet, als sie versuchten, ihren kleinen Sohn zu beschützen. Weitere Informationen finden Sie in den einzelnen Artikeln: James Potter.

In welchem Haus war James Potter?

Zu wenig Überraschung wurde James S. Potter in Gryffindor einsortiert, das Haus seiner beiden Eltern, Harry und Ginny Potter. Rowling neckte auch, dass Hufflepuffs Teddy Lupin, Sohn des verstorbenen Remus und Nymphadora Lupin, zum Schulsprecher ernannt wurde – und ist enttäuscht von Jamesschließt sich ihm nicht in Hufflepuff an.

Empfohlen: