Wo wird Lidocain in den Mund gespritzt?

Wo wird Lidocain in den Mund gespritzt?
Wo wird Lidocain in den Mund gespritzt?
Anonim

Wenn nur ein einzelner Zahn behandelt wird, muss der Zahnarzt möglicherweise nur eine Injektion vornehmen. Die Spritze wird in den Bereich nahe der Spitze Ihrer Zahnwurzel eingeführt, in die Naht, wo Ihr Zahnfleischrand mit dem Anfang Ihrer Lippe verbunden ist.

Wie injiziert man Lidocain bei Zahnschmerzen?

Spritzen Sie das restliche Anästhetikum (0,25 ml) direkt hinter den Backenzahn, der herauskommen soll. Eine Injektion kann das Zahnfleisch hinter den 6 Vorderzähnen betäuben. In den Zahnfleischklumpen hinter den mittleren Vorderzähnen spritzen.

Wie verabreicht man eine Lidocain-Injektion?

Wie wird eine Lidocain-Injektion verabreicht? Ein Arzt wird Ihnen diese Injektion verabreichen. Bei der Behandlung von Herzrhythmusstörungen wird Lidocain als Infusion in eine Vene verabreicht. Bei der Anwendung als Lokalanästhetikum wird Lidocain durch die Haut direkt in die zu betäubende Körperregion injiziert.

Tut die Betäubungsspritze beim Zahnarzt weh?

Wenn Sie Angst vor Nadeln haben, kann ein anästhetisches Gel, Spray oder eine Spülung den Bereich betäuben, bevor Sie eine Spritze bekommen. (Diese Anästhetika können auch einen allgemein überempfindlichen Mund entlasten.) Studien zeigen, dass die Geschwindigkeit der Injektionen und nicht die Nadel einen Schuss beim Zahnarzt verletzen kann.

Tut eine Injektion ins Zahnfleisch weh?

Im Rahmen Ihrer Zahnfüllung können unsere Fachleute eine Form der Anästhesie verabreichen, um sicherzustellen, dass Sie keine unnötigen Schmerzen verspüren. DieseInjektionen werden auf das Zahnfleisch aufgetragen und können an der Injektionsstelle etwas Wundsein hinterlassen.

Empfohlen: