Die Reaktion bei R2 nach Lidocain wäre nicht unbedingt Null weil es die Summe aller Aktionspotentiale aufzeichnet und einige Axone möglicherweise nicht betroffen sind. Ein Nerv ist ein Bündel von Axonen, und einige Nerven reagieren weniger empfindlich auf Lidocain.
Wie beeinflusst Lidocain das Aktionspotential?
Die Zugabe von Lidocain bewirkt daher, dass eine geschädigte Zelle ein geringeres Aktionspotential erzeugt, oder verhindert, dass die geschädigte Zelle überhaupt ein Aktionspotential erzeugt.
Was macht Lidocain mit spannungsgesteuertem Na+?
Lidocain, das seit über 60 Jahren klinisch verwendet wird, ist eines der am häufigsten verwendeten Lokalanästhetika und eignet sich zur Behandlung ventrikulärer Arrhythmien. … Lidocain bindet 1:1 an spannungsgesteuerte Natriumkanäle und verhindert den Fluss von Natriumionen durch die Kanalpore.
Was macht Lidocain mit spannungsgesteuerten Na+-Kanälen? Wie unterscheidet sich die Wirkung von Lidocain von der Wirkung von TTX?
Lidocain blockiert die Diffusion von Na+ durch spannungsgesteuerte Na+-Kanäle. Der Unterschied zwischen TTX und Lidocain besteht darin, dass die Wirkung von Lidocain reversibel ist. Die spannungsgesteuerten Na+-Kanäle zwischen dem Stimulus und R1 werden von TTX nicht beeinflusst.
Ist Lidocain stärker als TTX?
In jedem Fall ist TTX bei der Reduktion von V,,, viel wirksamer als Lidocain. Die Wirkung von Lidocain zur Verringerung von V,,, ist bekanntfrequenzabhängig sein (13). … Diese Ergebnisse zeigen, dass Lidocain die Dauer des Aktionspotentials bei allen Frequenzen verringert und dennoch eine frequenzabhängige Wirkung auf V,,,. behält