Nach dem ersten Turnier der Macht beginnt Frieza, Goku zu respektieren, will ihn aber immer noch besiegen. Nachdem Goku der Omni-König der 13 Multiversen wurde, wurde Frieza ein Gott der Zerstörung und wollte immer noch Goku besiegen, wurde aber auch ein Verbündeter von ihm.
Wer wird der nächste Gott der Zerstörung sein?
Während Beerus seinen Titel seit Äonen festhält, enthüllte Dragon Ball Super, dass sterbliche Krieger – wie Jiren und Toppo aus dem 11. Universum – als potenzielle Nachfolger identifiziert werden und schließlich trainieren um die verschiedenen Götter der Zerstörung zu ersetzen.
Wird Jiren ein Gott der Zerstörung?
Jirens bloße Existenz wurde in anderen Universen als Gerücht betrachtet; er ist bekannt als der einzige Sterbliche, den ein Gott der Zerstörung nicht besiegen kann.
Kann ein Gott der Zerstörung ein Universum zerstören?
Obwohl die Götter der Zerstörung sich ihrer Pflicht erfreuen mögen, einige gehen sogar so weit, darin zu schwelgen, sind sie nicht von Natur aus böse, da einige etwas wohlwollend sein können (im Fall von Sidra) und dies nicht zu tun scheinen schwelgen in ihrer Zerstörung, sondern nutzen stattdessen ihre Kräfte, um "Gerechtigkeit" in ihrem eigenen Universum durchzusetzen, indem sie nur zerstören …
Kann ein Saiyajin ein Gott der Zerstörung werden?
Als Vegeta Whis anfangs bittet, ihn zu trainieren, antwortet der Engel, dass er nur akzeptieren würde, wenn der Saiyajin sich dafür entscheidet, ein Gott der Zerstörung zu werden. … Goku war es sogartrainiert von einem zweiten Engel im Manga, Merus, und beide Saiyajins haben jetzt Macht, die sich dem Gottesniveau nähert oder es übertrifft.