Warum gibt es Dissertationen?

Warum gibt es Dissertationen?
Warum gibt es Dissertationen?
Anonim

In der Regel erlaubt eine Dissertation Studenten, ihre Ergebnisse als Antwort auf eine Frage oder einen Vorschlag zu präsentieren, den sie selbst wählen. Ziel des Projekts ist es, die während des Studiums erworbene selbstständige Forschungskompetenz der Studierenden zu überprüfen und anhand der Bewertung in die Abschlussnote einzubeziehen.

Ist eine Abschlussarbeit notwendig?

Einige Masterstudiengänge erfordern eine Dissertation Wenn Sie also nach Ihrem Abschluss weiter studieren möchten, prüfen Sie unbedingt, ob der Studiengang, der Sie interessiert, von Ihnen verlangt wird eine Dissertation abgeschlossen. Wenn Sie eine Dissertation schreiben, haben Sie mehr zu diskutieren in einer Bewerbung.

Sind Dissertationen eine verlässliche Quelle?

Dissertationen und Dissertationen können als wissenschaftliche Quellen gelten da sie von einem wissenschaftlich besetzten Promotionsausschuss eng betreut werden, sich an ein wissenschaftliches Publikum richten, umfassend recherchiert sind, der Forschung folgen Methodik und werden in anderen wissenschaftlichen Arbeiten zitiert.

Sind Dissertationen wichtig?

Ihr Dissertationsthema ist nicht so wichtig, um einen guten Job zu bekommen, eher suchen Sie wahrscheinlich nach Arbeit in Ihrem Studienbereich, nicht in dem spezifischen Thema. Neue Absolventen sind normalerweise sehr auf dem Laufenden, was in Ihrem Bereich passiert, die neuesten Entwicklungen, Trends usw.

Warum sind Dissertationen öffentlich?

Der Grund ist, dass Dissertationen nicht verfügbar sindonline Ihr Berater kann oder will sich nicht die Mühe machen, jede Bibliothek an verschiedenen Universitäten zu durchsuchen, oder er/sie hat nicht genügend Informationen zu Ihrem Fachgebiet. So würde es dem Schüler leicht gemacht, die Ergebnisse anderer zu kopieren. Einige Dissertationen können Mängel oder schwache Ergebnisse aufweisen.