Magners wurde 1999 als C&Cs Auslandsversion seiner Marke Bulmers eingeführt. Der Name Bulmers außerhalb Irlands gehört zu Scottish & Newcastle, nachdem es vor drei Jahren HP Bulmer, den marktführenden britischen Apfelweinhersteller in Herefordshire, übernommen hat.
Warum heißt Magners in Irland Bulmers?
Amerikanische Trinker werden jetzt mit Bulmers bekannt gemacht, aber nicht unter dem berühmten Markennamen. Lizenzbeschränkungen, die bedeuten, dass Showerings die Marke Bulmers außerhalb der Republik nicht verwenden darf, bedeuten, dass das Getränk zu zu Ehren von William Magner, der vor 66 Jahren in Clonmel zum ersten Mal Apfelwein braute, in „Magners“umbenannt wurde..
Ist Bulmers Cider englisch oder irisch?
Bulmers Cider ist eine erstklassige, traditionelle irische Apfelweinmarke. Wir nehmen eine Mischung aus siebzehn Sorten frischer Äpfel, um den einzigartigen Geschmack von Bulmers Cider zu kreieren. Bulmers Cider wird geduldig in Fässern in der Nähe der Obstplantagen in Tipperary gereift und hat einen knackigen, erfrischenden Geschmack und einen natürlichen, authentischen Charakter.
Ist Bulmers ein irisches Unternehmen?
Bulmers ist durch und durch irisch. Irlands führender Apfelwein wird aus 17 Sorten irischer Äpfel hergestellt und in Clonmel, Co. Tipperary, hergestellt und hat alle Eigenschaften und die Persönlichkeit einer Kultmarke.
Wer war zuerst Bulmers oder Magners?
Aber als H. P. Bulmer besaß immer noch die Rechte an diesem Namen überall außer in Irland, sie beschlossen, die Marke nach ihr zu benennenursprünglichen Eigentümer beim Export – Magners Irish Cider zuerst nach Spanien, dann nach Deutschland und ins Vereinigte Königreich bringen. Trotz des unterschiedlichen Namens sind die beiden Produkte identisch.