Warum bezieht sich othello auf einen Türken mit Turban?

Inhaltsverzeichnis:

Warum bezieht sich othello auf einen Türken mit Turban?
Warum bezieht sich othello auf einen Türken mit Turban?
Anonim

Othello rettete den Venezianer, indem er den Türken tötete oder, wie Othello ihn nennt, den "beschnittenen Hund", obwohl das Schlagen eines Türken in Aleppo mit dem Tod bestraft wurde. Beachten Sie, dass Othello den Türken als "beschnittenen Hund" bezeichnet, weil der Türke Muslim war und muslimische Männer beschnitten werden müssen.

Warum vergleicht sich Othello mit einem Türken?

Ich packte den beschnittenen Hund an der Kehle und schlug ihn – so. Othello sieht sich selbst als Türken, als einen seiner eigenen Feinde, zu denen er sich tatsächlich selbst geworden ist. „‚Unbeschnittener Hund‘war unter Moslems ein gebräuchlicher abfälliger Ausdruck für Christen, der anzeigte, dass sie außerhalb der Grenzen der wahren Religion standen.

Was stellt der Türke in Othello dar?

Die Türken repräsentieren die Angst vor islamischer Dominanz Die Drohung einer türkischen Invasion auf der Insel Zypern ist wichtig für die Handlung von Othello, weil sie es ist das literarische Vehikel, das Othello und Desdemona aus der kultivierten und zivilisierten Umgebung Venedigs herausholt.

Wo ein bösartiger Türke mit Turban einen Venezianer schlägt?

Wo ein bösartiger und ein Türke mit Turban. Ich habe einen Venezianer geschlagen und den Staat verleumdet, ich habe den beschnittenen Hund an der Kehle genommen. Und schlug ihn damit.“

Mit wem vergleicht sich Othello?

Aber er scheint auch zu glauben, dass das Erwürgen von Desdemona ein Verbrechen gegen den venezianischen Staat ist-Othello vergleicht sich selbst mit einem "Turban'd Turk" (Venedigs Erzfeind), was er betont, wenn er sich mit demselben Schwert tötet, mit dem er den "bösartigen" "Schlag" Türke auf dem Schlachtfeld.

Empfohlen: