Viele Menschen greifen zu verschreibungspflichtigen Medikamenten wie Klonopin und Xanax, um die Angst zu beruhigen, die das Grübeln antreibt. Aber es gibt andere Wege, dauerhaftere Wege, um Angst zu beruhigen und etwas Erleichterung zu erfahren. Es hilft, zunächst ein wenig über die Beziehung zwischen Grübeln, Angst und Kernemotionen zu lernen.
Hilft Xanax bei Zwangsgedanken?
Patienten mit Zwangsstörungen wird Xanax normalerweise nicht verschrieben, es sei denn, andere Medikamente haben keine Besserung gezeigt. Die Einnahme von Xanax kann bei jemandem mit Zwangsstörungen zusätzliche Symptome hervorrufen. Obwohl Xanax helfen kann, einige derAngstsymptome zu unterdrücken, die mit Zwangsstörungen verbunden sind.
Was ist das beste Medikament für das Wiederkäuen?
Die besten Medikamente zur Behandlung des Grübelns sind diejenigen, die eine zugrunde liegende psychische Erkrankung wie generalisierte Angststörung (GAS), Depression, Zwangsstörung und posttraumatische Belastungsstörung behandeln.
Einige SNRIs beinh alten:
- Duloxetin (Cymb alta)
- Desvenlafaxin (Pristiq)
- Venlafaxin (Effexor)
Ist Grübeln ein Symptom von Angst?
Wie Sie vielleicht schon vermuten, ist Grübeln sowohl bei Angstzuständen als auch bei Depressionen ziemlich häufig. In ähnlicher Weise ist es auch typischerweise bei anderen psychischen Erkrankungen wie Phobien, generalisierter Angststörung (GAD), Zwangsstörung (OCD) und posttraumatischer Belastungsstörung vorhanden(PTBS).
Helfen Benzos beim Grübeln?
Benzodiazepine können auch die kognitiven Symptome von Angst reduzieren, wie Sorgen und Grübeln.