Der Park Avenue-Standort von Les Halles im März 2016 geschlossen. Der Standort von Les Halles in Washington, D. C. wurde Mitte November 2008 nach fünfzehnjähriger Laufzeit geschlossen. Als Grund nannte Inhaber Philippe Lajaunie die Schwierigkeit, einen neuen Mietvertrag zu bekommen. Der Standort Miami ist jetzt ebenfalls geschlossen.
Wann hat die Brasserie Les Halles geschlossen?
Die Brasserie Les Halles hat im 2017 "scheinbar" ihre Pforten für immer geschlossen. Im August 2017 schloss der letzte Standort von Les Halles – der im Financial District von Manhattan – seine Türen inmitten der Insolvenz des Eigentümers Philippe Lajaunie (via Eater).
Hat Anthony Bourdain Les Halles gehört?
Bevor er ein Starkoch wurde, war der verstorbene Anthony Bourdain als der Mann hinter Les Halles bekannt, einem beliebten New Yorker Restaurant. Anthony Bourdain wurde 1998 Geschäftsführer chef im Les Halles.
Wem gehört Les Halles?
Es ist 23 Jahre her, dass Gastronom Philippe Lajaunie Anthony Bourdain traf, den Koch, der die Küche seines New Yorker Restaurants Les Halles leitete, bevor er zu einem beliebten globalen Phänomen wurde seine vielen Fernsehserien und Bücher, die die Welt erkunden.
Was ist mit Carlos aus Les Halles passiert?
Carlos Llaguno Garcia, der Chefkoch, der beide Standorte des klassischen Bistros Les Halles leitete, starb gestern im Alter von 38 Jahren an Krebs. … Nach eigenen Angaben wurde er " ein Koch dankschiere Ausdauer."