Wann Öl in den Nabel geben?

Wann Öl in den Nabel geben?
Wann Öl in den Nabel geben?
Anonim

Wenn Sie unter Magenverstimmung, Blähungen oder Übelkeit gelitten haben, versuchen Sie, eine Mischung aus Senföl und Ingwer auf Ihren Bauchnabel aufzutragen. Dies ist ein sehr guter Weg, um Unruhe und Verdauungsprobleme zu lindern, mit denen Sie möglicherweise konfrontiert sind.

Wann sollten Sie Öl in Ihren Bauchnabel geben?

Massiere deinen Bauchnabel 5-10 Minuten lang in kreisenden Bewegungen, nachdem du es auf deinen Nabel aufgetragen hast. Für das beste Ergebnis tun Sie dies jeden Tag vor dem Schlafengehen oder nach dem Baden. Auch das Einölen in der Nacht kann dazu führen, dass Sie sich entspannter fühlen, wenn Sie morgens aufwachen.

Ist es gut, Öl in den Bauchnabel zu geben?

Ja! Es schadet nicht, ein wenig Öl in den Bauchnabel zu geben. Drücken Sie nur nicht zu stark auf Ihren Bauchnabel, da sich um Ihren Darm eine große Menge an Nerven befindet und der Druck schmerzhaft sein kann. Seien Sie auch vorsichtig mit den Ölen, die Sie verwenden.

Was passiert, wenn wir Kokosöl auf den Bauchnabel auftragen?

Kokosöl auf den Bauchnabel auftragen fördert die Fruchtbarkeit. Denn einmal aufgenommenes Kokosöl sorgt für die Gesundheit der Organe im Bauchraum. Andere Öle können auch auf den Bauchnabel aufgetragen werden und haben verschiedene Vorteile.

Wann sollte ich Kokosöl auf meinen Bauchnabel auftragen?

Geben Sie jeden Abend Kokosöl in Ihren Bauchnabel und sehen Sie, wie es Ihre Gesundheit verändert

  1. Vorteil 1; Verbessert die Fruchtbarkeit: …
  2. Vorteil 2; Behandlung bei Erkältung: …
  3. Vorteil3; Linderung von Magenkrämpfen und Menstruationsschmerzen: …
  4. Vorteil 4; Besseres Sehvermögen: …
  5. Warum ist es vorteilhaft?

Empfohlen: