Dreadlocks formen geformte Haarsträhnen zu einem natürlichen Stil, der wenig Pflege oder Wartung erfordert. Wenn Ihr Haar jedoch wächst und Sie Ihrem täglichen Leben nachgehen, müssen Sie möglicherweise Ihre Dreads neu drehen, um neuen Haarwuchs zu den Locken hinzuzufügen oder die Locken zu festigen.
Wann sollten Sie Ihre Locs neu drehen?
Häufiges Verdrehen führt dazu, dass die Haarsträhnen dünner werden und brechen, daher sollten Sie Ihre Dreadlocks nur alle vier Wochen erneut verdrehen. Wenn Ihr Haar wächst und reift, wird die Häufigkeit des erneuten Zwirnens geringer, da Ihr Haar in den Locs dicker wird.
Werden Dreads nach Retwist dicker?
Wenn Sie Ihr Haar in Ruhe lassen, können Ihre Locs gedeihen und dicker werden, weil sie nicht ständig zu verdichteten, umgedrehten oder ineinandergreifenden Bündeln „gemacht“werden. Der ideale Zeitrahmen für einen Retwist liegt zwischen 4-6 Wochen - nicht früher!
Was ist der Sinn von Dreadlocks?
Heute bedeuten Dreadlocks spirituelle Absicht, natürliche und übernatürliche Kräfte und sind ein Statement für gew altfreie Nonkonformität, Kommunalismus und sozialistische Werte und Solidarität mit weniger Glücklichen oder unterdrückte Minderheiten.
Leben Käfer in Dreads?
Während es möglich ist, Läuse, Spinnen und andere Käfer zu bekommen, leben Sie nicht in Dreads, es sei denn, Sie liegen im Koma. Läuse können verhindert werden, indem man Teebaumöl auf die Dreads und die Kopfhaut aufträgt.