Wie bei vielen Knorpelpiercings ist das Loch selbst bei einem Muschelpiercing normalerweise dauerhaft, sobald es vollständig geheilt ist. Die Haut kann jedoch über dem Loch heilen. … Dieses Piercing hat das Potenzial, sich schnell zu schließen, besonders wenn es neuer ist.
Ist das Muschelpiercing dauerhaft?
Das Muschelhorn braucht lange, um zu heilen. Dies macht ein dauerhafteres Piercing als andere Piercingoptionen. Daher ist es kein tolles Piercing, um aus einer Laune heraus zu kommen; Es gibt viele Dinge zu beachten, bevor Sie die Entscheidung treffen. Wenn Sie genetisch für Narbenbildung prädisponiert sind, h alten Sie sich generell von Knorpelpiercings fern.
Kannst du ein Muschelpiercing rausnehmen?
Nun, wenn du eine minimalistische Ergänzung für dein kuratiertes Ohr haben möchtest, gibt es keinen Grund, warum du kein Muschelpiercing ausprobieren solltest (solange du bereit bist, es konsequent zwei bis drei Mal zu reinigen mal am Tag, während es heilt, das heißt).
Wie lange dauert es, bis sich ein Knorpelpiercing schließt?
Es kann bis zu 6 Monate oder sogar 1 Jahr dauern, bis ein Helix- oder Traguspiercing vollständig verheilt ist. Während dein Piercing noch heilt, nimm deinen Schmuck nicht für längere Zeit heraus. Andernfalls kann sich das Loch schließen.
Schließen sich Knorpelpiercings?
"Ein dauerhaftes Piercing, bei dem der Schmuck stunden- oder tagelang entfernt werden kann, ist niemals garantiert." Und das bedeutet, dass es immer möglich ist, dass sich Ihr Piercing schließtwenn Sie Schmuck über einen längeren Zeitraum abnehmen. … Beispielsweise neigen Nasen-, Helix- und Knorpelpiercings dazu, sich schneller zu schließen.