Wird sich der Sinus pilonidalis selbst schließen?

Inhaltsverzeichnis:

Wird sich der Sinus pilonidalis selbst schließen?
Wird sich der Sinus pilonidalis selbst schließen?
Anonim

Unbehandelt kann sich ein aufgebrochener Sinus pilonidalis von selbst schließen und die Schwellung kann zurückgehen. In den meisten Fällen schwillt dieser Bereich jedoch wieder an, wird schmerzhaft und leckt erneut. Was ist die Behandlung für einen Pilonidalsinus? der Wunde zusammen und nähte sie zu.

Kann ein Sinus pilonidalis von selbst heilen?

Ein Pilonidalsinus ist ein Raum unter der Haut, der sich dort bildet, wo früher der Abszess war. Das Problem mit der Nebenhöhle ist, dass es zu wiederholten Infektionen führen kann. Der Sinus ist mit einer oder mehreren kleinen Öffnungen mit der Haut verbunden. In manchen Fällen kann der Sinus von selbst heilen und sich schließen, aber normalerweise muss der Sinus herausgeschnitten werden.

Wie lange dauert es, bis sich ein Sinus pilonidalis schließt?

Wenn Ihr Schnitt offen bleibt, kann es einige Wochen bis zu mehreren Monaten dauern, bis er verheilt ist. Nachdem der Einschnitt verheilt ist, haben Sie eine Narbe, wo die Zyste entfernt wurde. Diese wird mit der Zeit verblassen und weicher werden. Die meisten Menschen können nach 2 bis 4 Wochen wieder arbeiten und die meisten Aktivitäten ausüben.

Was passiert, wenn ein Sinus pilonidalis unbehandelt bleibt?

Unbehandelt kann die Zyste Eiter oder andere Flüssigkeiten ableiten oder einen Sinus pilonidalis entwickeln, eine Öffnung, die unter der Haut aus dem Haarfollikel wächst. Einige der häufigsten Symptome einer Pilonidalzysteninfektion sind Hautrötungen, Schmerzen und Abfluss von Blut oder Eiter.

Wie kann ich meine schließenPilonidalsinus ohne Operation?

Eine der einfachsten medizinischen Behandlungen der Steißbeinhöhlen ist das Rasieren des Sakralbereichs von Haaren und das Auszupfen aller sichtbaren eingebetteten Haare in der Nebenhöhle. Es gab mehrere Vorschläge zur Anwendung von Laser-Haarentfernungsbehandlungen in dieser Region, um die Wahrscheinlichkeit weiterer Exazerbationen zu verringern.

Empfohlen: