Die New York City Taxi and Limousine Commission hat seit den späten 1960er Jahren strenge Anforderungen an die Farbe von Medaillon-Taxis erzwungen.
Lohnt es sich, ein Taxi-Medaillon zu kaufen?
Das Medaillonsystem ist eine von der Regierung geschaffene, absichtliche Einschränkung des Angebots an Taxis, und da die Städte die Zahl der Medaillons in der Vergangenheit langsamer erhöht haben als die wachsende Nachfrage nach Taxis, haben Medaillons dies getan allgemein als wertvolle Investition angesehen; obwohl in letzter Zeit die Zunahme von …
Wem gehören New Yorker Taxi-Medaillons?
Branchenexperten sagen, dass Marblegate fast ein Drittel der 13.500 Taxi-Medaillons der Stadt kontrolliert. „Die Idee ist, dass sie einen Vermögenswert zu einem niedrigen Wert kaufen und den Wert des Vermögenswerts steigern“, Christopher Lynn, ein ehemaliger Vorsitzender der Taxi and Limousine Commission.
Wie viel kostet ein New Yorker Taxi-Medaillon?
Wie die New York Times in einer Reihe von Artikeln berichtete, hatte eine Gruppe von Führern der Taxibranche den Preis eines Medaillons künstlich auf mehr als 1 Million US-Dollar von etwa 200 US-Dollar erhöht, 000.
Warum sind die Taxi-Medaillons limitiert?
Die Stadt beschränkt die Anzahl der Taxis, die aus verschiedenen Gründen in Betrieb sein können (einige sind reine Gier, einige sind Verkehrsmanagement, einige sind willkürlicher bürokratischer Unsinn). Daher gibt es nur eine sehr begrenzte Anzahl von Medaillons, und Sie können buchstäblich kein Taxi ohne eines sein.