Wer sind die Bürgerberatungsstellen?

Inhaltsverzeichnis:

Wer sind die Bürgerberatungsstellen?
Wer sind die Bürgerberatungsstellen?
Anonim

Citizens Advice (früher Citizens Advice Bureau und auf Walisisch auch als Cyngor ar Bopeth bekannt) ist eine unabhängige Organisation, die sich auf vertrauliche Informationen und Beratung spezialisiert hat, um Menschen mit Rechts-, Schulden-, Verbraucher-, Wohnungs- und anderen Problemen zu helfen Probleme im Vereinigten Königreich.

Wer leitet die Bürgerberatung?

Clare wurde im April 2021 Chief Executive von Citizens Advice und leitet unser Führungsteam, das eng mit dem Treuhänderausschuss zusammenarbeitet, um unsere gemeinnützigen Ziele zu erreichen. Clare war von 2015 bis 2019 Staatssekretärin des Defra und der Abteilung für den Austritt aus der EU bis zu ihrer Schließung Anfang 2020.

Sind Bürgerberatung gut?

Unterstützend und insgesamt toller Arbeitsplatz Ich bin seit 2017 bei Citizens Advice und es ist ein großartiger Arbeitsplatz. Das Management ist großartig. Die Work-Life-Balance ist super. Die Sorge um die Bedürfnisse und Fortschritte der Mitarbeiter ist großartig.

Welche Dienstleistungen bietet das Bürgerbüro an?

Was ist das Bürgerberatungsbüro?

  • Verbraucherrecht;
  • Einkommensunterstützung;
  • Wohnungsstreitigkeiten; und.
  • Strafverfolgung.

Wie viele Bürgerberatungsstellen gibt es im Vereinigten Königreich?

2011/12: Citizens Advice Bureaus bieten Beratungsdienste von über 3.400 kommunalen Standorten in England und Wales an, die von 360 registrierten Wohltätigkeitsorganisationen betrieben werden und Menschen helfen, ihre rechtlichen, Geldund andere Probleme durch kostenlose Beratung und Information sowie durch Einflussnahme auf politische Entscheidungsträger.

Empfohlen: