Hat Vacaville hartes Wasser?

Inhaltsverzeichnis:

Hat Vacaville hartes Wasser?
Hat Vacaville hartes Wasser?
Anonim

Die Stadt versorgt Vacaville mit Wasser aus drei Hauptquellen. Beim Test, wie in den jährlichen Wasserqualitätsberichten gezeigt, die sie Ihnen liefern, es ist hart bis sehr hart. Es enthält Blei, Kupfer und Arsen weit über den von der California Environmental Protection Agency festgelegten Zielen für die öffentliche Gesundheit.

Wie hart ist Vacaville-Wasser?

Die Stadt hält das Niveau bei etwa 0,8 Teilen pro Million mit einem Maximum von 1,4 Teilen pro Million, um Geschmacks- und Geruchsprobleme zu reduzieren.

Ist Vacaville-Wasser trinkbar?

Vacaville bezieht etwa 35 % seines Wassers aus 11 Grundwasserbrunnen, der Rest stammt aus dem nahe gelegenen Lake Berryessa und dem State Water Project. Die Stadt sagt, das Trinkwasser sei „völlig sicher“.

Woher kommt Vacaville-Wasser?

Die Stadt Vacaville erhält Wasser aus drei Quellen für ihr Trinkwasser: Oberflächenwasser aus dem Lake Berryessa, das im Rahmen des Solano-Projekts durch den Putah South Canal transportiert wird.

Woher bezieht Solano County sein Wasser?

Rund 83% des Wassers von Solano County stammen aus Lake Berryessa, die restlichen 17% werden aus dem Sacramento-San Joaquin Delta abgeleitet. Unsere North Bay Aqueduct-Pipeline liefert Wasser von Barker Slough im Delta an Solano-Behörden wie die SCWA für die Wasserversorgung.

Empfohlen: