Mit AWS Directory Service können Sie Microsoft Active Directory (AD) als verw alteten Dienst ausführen. … AWS Directory Service erleichtert das Einrichten und Ausführen von Verzeichnissen in der AWS Cloud oder das Verbinden Ihrer AWS-Ressourcen mit einem vorhandenen lokalen Microsoft Active Directory.
Was ist ein Verzeichnisdienst?
Ein Verzeichnisdienst ist die Sammlung von Software und Prozessen, die Informationen über Ihr Unternehmen, Ihre Abonnenten oder beides speichern. Ein Beispiel für einen Verzeichnisdienst ist das Domain Name System (DNS), das von DNS-Servern bereitgestellt wird.
Wie verwende ich AWS-Verzeichnisdienste?
Erste Schritte mit AWS Directory Service
- Melden Sie sich für ein neues Konto an oder melden Sie sich bei Ihrem bestehenden Konto an.
- Starten Sie ein kostenloses AWS Managed Microsoft AD-Verzeichnis.
- Benutzer und Gruppen erstellen.
- Verbinden Sie eine Amazon EC2-Instanz mit Ihrer Domäne.
- Testen Sie Single Sign-On bei einer EC2-Instanz, die einer Domäne beigetreten ist.
Was ist der Hauptvorteil von AWS-Verzeichnisdiensten?
Der Hauptvorteil der Implementierung von AWS Directory Service besteht darin, dass Unternehmen jetzt AD-Identitäten und Verw altungsfunktionen auf AWS-Ressourcen ausdehnen können. Ohne den AWS Directory Service wären sowohl AD als auch AWS in ihren jeweiligen Ressourcen isoliert und müssten separat verw altet werden.
Was ist das Amazon-Verzeichnis?
Mit
Amazon Cloud Directory können Sie flexible Cloud-native Verzeichnisse zum Organisieren von Datenhierarchien entlang mehrerer Dimensionen. Mit Cloud Directory können Sie Verzeichnisse für eine Vielzahl von Anwendungsfällen erstellen, z. B. Organigramme, Kurskataloge und Geräteregister.