In Power BI Desktop können Sie eine Verbindung zu einer Amazon Redshift-Datenbank herstellen und die zugrunde liegenden Daten wie jede andere Datenquelle in Power BI Desktop verwenden.
Lässt sich Power BI in AWS integrieren?
Die Microsoft On-Premises-Datengatewayverbindung zum Microsoft Power BI-Dienst erfolgt über das Internet und ist eine nur ausgehende Verbindung. Sie können eine Kombination aus Routing- und Sicherheitsgruppen verwenden, um den Zugriff auf Datenquellen zu kontrollieren, die in der AWS Cloud gespeichert sind.
Wie verbinde ich mein Power BI mit AWS RDS?
Power BI Desktop öffnen. Klicken Sie on Getdata=> Database=> Postgresql database. Geben Sie die Anmeldeinformationen ein (Datenbank ist Postgres, Server ist Endpunkt, Port ist Port und Benutzername und Passwort der AWS RDS-Datenbank) und versuchen Sie sich anzumelden. Die Verbindung sollte erfolgreich sein.
Ist Redshift ein BI-Tool?
Microsoft Power BI unterstützt viele Datenquellen, einschließlich Amazon Redshift. Sie bieten auch häufige Updates.
Wie verbinde ich mein Power BI mit AWS S3?
Verbinden Sie sich mit AWS S3 über die ODBC-Datenquelle, wie in diesem Blog beschrieben, oder direkt AWS S3-API im Power BI-Webconnector aufrufen. Erstellen Sie einen Bericht in Power BI Desktop und veröffentlichen Sie ihn im Power BI-Dienst. 2. Erstellen Sie das Power BI Service Content Pack gemäß der Anleitung in diesem Artikel, Power BI Desktop ist ebenfalls erforderlich.